Homepage

Fluggäste werden mit Sexualkunde überrascht

Werbung
Maik - 06.09.12 - 17:19

Ich habe etwas gezögert, ob ich den Clip hier bringen soll. Nicht etwa, weil Kondome und ein Dildo zu sehen sind (Hallo an die Leute, die über Google hier ankommen!), nein, sondern weil es dann doch leider zu inszeniert ist. Trotzdem finde ich die grundsätzliche Idee toll, denn sie bietet großes Potenz(!)ial.

Denn anstelle der normalen und mittlerweile langweiligen Sicherheitseinführung, gab es auf einem Flug einer polnischen Airline ein ganz anderes In-Flight-Entertainment: Die Stewardess hat nämlich kurzerhand sexuelle Aufklärung betrieben und den korrekten Umgang mit Kondomen demonstriert. Erstaunte Reaktionen im Publikum und eine Aktion, die sicherlich ihren Werbeeffekt nicht verfehlt hat. Nur wäre er halt noch höher, wenn es noch so durchinszeniert wäre…

via: klonblog

3 Kommentare

  1. Maraike says:

    Du hast dich richtig entschieden, dass du das gepostet hast ;) Durex muss die Leute ja sehr gut unterhalten haben^^ Aber mal ernst: Wir brauchen mehr von diesem lockeren Umgang, wie Durex es zeigt. Die meisten sind in Sachen Sexualaufklärung doch noch ziemlich verklemmt, obwohl es natürlich und unabdingbar ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.