Homepage

Neuer Spiele-Irrsinn von Airforceproud95

Flugsimulator-Spieler muss erst Kekse an Bord laden, um abheben zu dürfen

Flugsimulator-Spieler muss erst Kekse an Bord laden, um abheben zu dürfen 747-Pilot-LOSES-HIS-MIND-in-Flight-Simulator-X

Im Sommer vergangenen Jahres hatte ich euch von Airforceproud95 erzählt, der nicht nur professioneller Pilot ist, sondern auch gerne „Flight Simulator X“ spielt und im Multiplayer-Modus die anderen Spieler mit seiner versuchten Ernsthaftigkeit in den Wahnsinn treibt. Neben der professionellen Aussprache und Anrede der anderen Luftraum-Teilnehmer haut er aber eben auch immer mal totalen Blödsinn raus, vor allem, wenn anderer begrüßenswerter Weise auf sein Spiel eingehen. So wie dieser hilflose Kollege hier, der keine Kekse an Bord seines Flugzeuges hat und nur mit welchen abheben darf. Das ist halt der simulierte Ernst des Pilotenlebens…

„While on-duty as ATC in Atlanta, I come across an insane Boeing 747 pilot who attempts to assault the tower multiple times. It’s okay though, we can just buy a new one.“

via: neatorama

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4473 Tagen.