Homepage

Fotoreihe: Der Wunsch – Indien

Fotoreihe: Der Wunsch - Indien

Fotograf Markus Schwarze war vor fast zwei Jahren der erste Beitrag meiner Interview-Reihe kurzweil-ICH. In der Zwischenzeit war der Gute natürlich nicht tatenlos und hat sein Portfolio ordentlich ausgebaut. Ein interessantes neues Projekt ist eine Portraitreihe aus vielen Teilen der Welt, bei dem Personen ihren sehnlichsten Wunsch preisgeben.

„Ich habe dieses Jahr mit meinem Lebensprojekt „Der Wunsch“ angefangen und das erste Land das ich dazu bereiste war im Januar diesen Jahres Indien. Die Idee ist es weltweit den Leuten vor Augen zu führen, das sich Wünsche nicht an Grenzen, Religionen oder Einkommen festmachen.“


Fotoreihe: Der Wunsch - Indien
Fotoreihe: Der Wunsch - Indien
Fotoreihe: Der Wunsch - Indien
Fotoreihe: Der Wunsch - Indien
Fotoreihe: Der Wunsch - Indien
Fotoreihe: Der Wunsch - Indien
Fotoreihe: Der Wunsch - Indien
Fotoreihe: Der Wunsch - Indien

Wie ich finde ein sehr gelungener Auftakt, mehr Bilder könnt ihr auf seiner Homepage einsehen. Bin bereits gespannt auf die folgenden Nationen und die eventuell sichtbaren Unterschiede bei den Wünschen.

4 Kommentare

  1. bran says:

    schöne idee und tolle fotos. für eine fotostrecke von indischen menschen, frage ich mich, warum nur eine einzige frau darunter ist.

  2. Maik says:

    Tatsache, ist mir vorher gar nicht so aufgefallen… Vielleicht, weil sie dort einfach noch ein anderes Rollenbild haben?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3735 Tagen.