Homepage

Den Spieß sensationell umgedreht

Frau läuft 10 Stunden durch Manhattan – und gibt Kontra

Frau läuft 10 Stunden durch Manhattan - und gibt Kontra 10-hours-manhattan-giving-responses

Erinnert ihr euch noch an die Video-Welle, die (ich glaube) letztes Jahr losgetreten wurde, mit Frauen, die einfach den ganzen/halben Tag stumm durch vielbevölkerte Stadtteile liefen? Viele stumpfe Anmachen, sexuelle Belästigungen – das ganze Chauvi-Programm halt. Das hat für Empörung und Aufsehen gesorgt und eine ordentliche Debatte losgetreten.

Keine Bange, das ist jetzt nicht wieder genau der gleiche Dreh – denn diese Dame gibt einfach mal Kontra. Und das verdammt schlagfertig! Das ist wunderbar anzusehen, wie der Spieß umgedreht wird und plötzlich die dumm von der Seite Anmachenden die Verlegenden werden – oder einfach wegrennen. Sauber!

UPDATE: Das Originalvideo ist aus 2014 und wurde scheinbar jetzt noch einmal ausgegraben… Dennoch gut!

via: @carolinn

Ein Kommentar

  1. MrBrainPaiN says:

    haha das war gut. mehr davon!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4474 Tagen.