Homepage

Story Time-Compilation von Viner Thomas Sanders

Fremde mit Erzählerstimme ansprechen

lustig
Maik - 02.12.15 - 8:33
VINE-Story-Time

Ich muss gestehen, dass der Vine-Zug gerne mal an meiner Haltestelle vorbei saust, ohne auch nur den Anschein einer Einstiegsmöglichkeit zu gewähren. Inhaltlich oft super, aber ich sehe sie einfach nur extrem selten. Wenn, dann als Compilations wie diese – gerne auch mal fast ein Jahr später. Damit ich es aber noch im gleichen Kalenderjahr poste, bringe ich es einfach mal heute. Kenne ich natürlich schon seit Ewigkeiten, November könnte man sagen. Boah!

Thomas Sanders ist jedenfalls scheinbar ein so toller Viner, dass er Compilations von ganz und gar nicht aufdringlichen Channels mit Namen wie „Top Viners 2“ erhält. Dieses hier ist aber wirklich ganz nice: Im Segment „Story Time“ geht Sanders zu fremden Leuten und erzählt in einer Off-Stimme, was sie gerade machen oder ihnen erfährt. Mit nicht selten sehr unterhaltsamen Reaktionen…


/// via: joannecasey

2 Kommentare

  1. Pingback: Bloggermuc (@Bloggermuc)

  2. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.