Homepage

Kurzfilm "The Friends"

Für einen kurzen Moment befreundet

Kurzfilme
Maik - 02.09.18 - 20:47
Für einen kurzen Moment befreundet the-friends-kurzfilm

Wenn es um das Vortäuschen von Bekanntheit geht, muss ich immer an die Folge „King of Queens“ im Supermarkt denken, in der Doug den Namen des „Bekannten“ nicht mehr weiß und versucht, diesen vom Anrufbeantworter zu erfahren, aber natürlich die Umleitung zum Mobiltelefon erwischt. Wie ich jetzt darauf komme? Keine Ahnung. Im Sketch-artigen Kurzfilm „The Friends“ von Sam Molleur treffen sich dagegen einfach nur zwei Bekannte, die sich total kennen und wissen, wer der jeweils andere ist. Klaro.

„The Friends“ ist die erste Episode aus der Reihe Lost As Ever, die einige andere schöne Alltags-Beziehungsdinge auf unterhaltsame Art verarbeitet.

via: vimeo

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4451 Tagen.