Homepage

The Real Meaning of Words

Füße – Apparat um LEGOs im Dunkeln zu finden

lustig
Maik - 08.04.15 - 18:24
The-Real-Meaning_01

Einige Dinge haben ganz eindeutige Definitionen. Die meisten jedoch nicht. Denn egal für welchen Zweck es Gott, Darwin oder ein Industrie-Roboter hergestellt haben – eigentlich müsste die Dudensche Definition noch einmal angepasst werden. Zumindest, wenn man diesen wahrhaftig ironischen Umdeutungen von SadAndUseless.com folgt. Und das sollte man unbedingt!


The-Real-Meaning_02
The-Real-Meaning_03
The-Real-Meaning_04
The-Real-Meaning_05
The-Real-Meaning_06
The-Real-Meaning_07
The-Real-Meaning_08
The-Real-Meaning_09

Noch mehr dieser ehrlichen Definitionen gibt es hier zu sehen.

/// via: sadanduseless

5 Kommentare

  1. Pingback: @LangweileDich

  2. Pingback: @BBKurios

  3. Pingback: @Klebeluft

  4. Pingback: @Wortballon

  5. Pingback: @UweKaa

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.