Homepage

Werbung

Series 9 Rasierer und Bartschneider von Braun

Gewinnt das perfekte Pflege-Set zum Vatertag

Gewinnt das perfekte Pflege-Set zum Vatertag braun-vatertagsgewinnspiel_01

Es ist schon so etwas wie eine Tradition hier im Blog, dass Braun sich um eure Väter kümmert. Also, zumindest in Gedanken und um einen ganz konkret. Denn wie in den Jahren zuvor hat mir der Spezialist unter den Rasur-Unternehmen erneut angeboten, eine Verlosung zu starten. Denn am 25. Mai ist er auch schon wieder, der Tag, an dem wir unseren Papas „Danke!“ sagen. Wieso also nicht mit einem Geschenkeset im Wert von über 500 Euro?!

Gewinnt das perfekte Pflege-Set zum Vatertag braun-vatertagsgewinnspiel_02

Braun Series 9 Rasierer

Zunächst zum absoluten Schlachtschiff unter den Rasierern: Der Braun Series 9 ist einer der wertigsten und zuverlässigsten Gesichtshaarentferner unserer Zeit – ich hatte ihn euch ja schon einmalausführlich vorgestellt.

In schickem Chrom-Design und mit patentierter „SyncroSonic™ Technologie“, die eure Bartdichte erkennt (oder die, eures Vaters) und entsprechend die fünf Rasiererelemente und ihre 40.000 Schneidebewegungen pro Minute justiert. Mehr Stil fürs „Stilvoll aussehen“ geht nicht.

UVP: 489,99 Euro

Gewinnt das perfekte Pflege-Set zum Vatertag braun-vatertagsgewinnspiel_03

Braun Bartschneider BT3040

Aber es muss ja nicht immer blank sein. Mit dem Braun Bartschneider BT3040 wird Haaren noch eine gewisse Restlänge gelassen – auf den halben(!) Milimeter genau, wie man es möchte. 39 Längeneinstellungen sorgen dafür, dass ihr genau die Form und Struktur in euren Bart bringt, die ihr möchtet.

UVP: 49,99 Euro

Gewinnt das perfekte Pflege-Set zum Vatertag braun-vatertagsgewinnspiel_04

So könnt ihr mitmachen

Wer das Set aus beiden Geräten für seinen/ihren Papa (oder sich selbst, ich erzähle es keinem!) gewinnen möchte, braucht einfach nur bis einschließlich 15.05.2017 das folgende Formular ausfüllen. Unter allen Einsendungen wird am Ende ausgelost. Wichtig: Ihr müsst in Deutschland wohnen und damit einverstanden sein, dass die Gewinnadresse für den Versand an die zuständige Agentur, „Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH“, weitergegeben wird.

UPDATE [16.05.2017, 10:29 Uhr]: Ich habe das Kontaktformular offline genommen, das Gewinnspiel ist vorbei. Sagenhafte 498 Leute haben mitgemacht – vielen Dank! Gewonnen hat Frank – mehr sage ich aus Datenschutzgründen nicht, bricht es immerhin auf acht Leute runter. ;) Das Set bekommst du pünktlich bis zum Vatertag zugeschickt.

Mit freundlicher Unterstützung von Braun.

Ein Kommentar

  1. Elmo says:

    Nachdem ich nun mit dem Grundig MC3342 komplett reingefallen bin (ist auch kein reinrassiger für Bart), bin ich nach einer kompetenten Fachberatung bei Saturn nun mit dem Braun for men wieder glücklich. Superfein einstellbar und mit einem klappbaren Vorsatz. Komplett Wasserdicht auch für unter der Dusche und nur 35 Tacken..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4426 Tagen.