Homepage

Werbung

Fixie im limitierten KROMBACHER‘S FASSBRAUSE Cola & Orange-Look

Gewinnt dieses coole Fahrrad im Wert von 700 Euro!

Gewinnt dieses coole Fahrrad im Wert von 700 Euro! Krombacher-Fassbrause-CityBike_Verlosung_01

Ihr habt Angst, dass euer Drahtesel bei der nächsten holprigen Abfahrt auseinanderbricht, seid peinlich berührt, wenn ihr mit dem Uraltlook bei den coolen Kids durchfallt oder habt erst gar kein Bike? Dann ist das hier genau das Richtige für euch!

Gemeinsam mit KROMBACHER‘S FASSBRAUSE verlose ich dieses coole Fixie (= Single-Speed-Fahrrad ohne Gangschaltung, dafür mit einer Extra Portion Style!). Damit habt ihr gewiss die Blicke der anderen auf euch gerichtet und schwebt an Sommertagen über die Straßen eurer Stadt.

Gewinnt dieses coole Fahrrad im Wert von 700 Euro! Krombacher-Fassbrause-CityBike_Verlosung_02

Krombacher’s Fassbrause

Seit einer Weile gibt es auch von der Brauerei Krombacher eine erfrischende Alternative zum Bier, das gerade beim Sommerwetter wie gerufen kommt. Nach den bisherigen Sorten „spritzige Zitrone“, „feiner Holunder“, „mildem Rhabarber“, „fruchtiger Apfel“, sowie „Schwarze Johannisbeere“ gibt es jetzt eine neue Variante im auffällig dunkel gehaltenen Design: „Cola & Orange“. Wie die schmackhaften Geschwister ist auch diese Sorte auf Malzbasis hergestellt und komplett alkoholfrei.

„Wir verwenden für unser Fassbrause-Rezept, wie es auch die ursprüngliche Idee der Fassbrause vorsieht, kein alkoholfreies Bier. Stattdessen wird KROMBACHER‘S FASSBRAUSE auf Basis eines Malzauszuges hergestellt.“

Weitere Informationen zur neuen Sorte findet ihr unter Krombachers-Fassbrause.de.

Fixie Gewinnen!

Jetzt aber zum absoluten Hightlight: dem Single-Speed-Fahrrad im limitierten KROMBACHER’S FASSBRAUSE Cola & Orange-Look von urbikeim Wert von 700€! Genau das kann schon bald dir gehören, inklusive einem Sixpack der neuen Sorte Cola & Orange. Minimalistisches und modernes Design, ohne Schnick-Schnack und perfekt für den Sommer.

Um an der Verlosung mitzumachen, brauchst du einfach nur bis 31.07.2017 das nachfolgende Formular auszufüllen. Die Daten werden natürlich nur für den möglichst zeitnah nach Gewinnspielablauf erfolgenden Versand genutzt.

Zu schade, dass ich nicht selbst an diesem Gewinnspiel teilnehmen kann. Nachdem mir letztes Jahr mein Rad gestohlen wurde, kam ich noch nicht dazu, mir ein neues zu holen. Und nach dem Umzug vom hügeligen Augsburg ins eher flache Berlin wäre ich tatsächlich einem Fixie nicht ganz abgeneigt. Vor allem, wenn es so cool aussieht. Schaut es euch noch einmal an – und findet den „Fehler“ auf diesem Bild im Vergleich zum Obigen.

UPDATE [01.08.2017., 11:34 Uhr]: Das Los hat unter den 315 Einsendungen entschieden und Raphael als Gewinner auserkoren. Meinen Glückwunsch – du bekommst alsbald Bescheid bzw. ein Fahrrad geliefert!

Gewinnt dieses coole Fahrrad im Wert von 700 Euro! Krombacher-Fassbrause-CityBike_Verlosung_03

Mit freundlicher Unterstützung von KROMBACHER‘S FASSBRAUSE.

24 Kommentare

  1. Marco says:

    Na ja wenn ich das hier gewinne, kannst du gern mein altes haben. ZWINKERZWINKER

  2. timo says:

    Fehler? Oben wird nicht angestoßen, unten sind nur drei Menschen auf dem Bild, die Mädchen links haben die Plätze getauscht, das Rad steht auf dem unteren Bild weiter hinten (oder der Tisch ein bischen weiter rechts, das Sixpack steht oben weiter am Tischrand, das Mädchen in blau hat den linken Arm anders, das untere Bild ist wahrscheinlich später augenommen worden da die Schatten etwas länger sind, unten überdeckt die Rückenlehne der Bank einen Blumenkübel, angenommen die Tische stehen unverändert, ist das untere Bild weiter nach rechts geneigt…. Und auf beiden Bildern: ungewöhnliche Position für eine Vorderradbremse…?

    • Maik says:

      Gut analysiert. :) Wobei natürlich vieles daher rührt, dass die Kamera schlicht einen Schritt weiter vorne/hinten ist. Meinte damit vor allem die getauschten Plätze der Damen im Hintergrund. Fand es irgendwie lustig, dass ich quasi zwei fast identische Pressebilder erhalten hatte. :)

    • timo says:

      Hab ich mir gedacht, aber mit dem gebrochenen Fuß habe ich grad viel Zeit. Zu viel Zeit… Am besten finde ich eigentlich, dass die Vorderradbremse auf der falschen Seite ist :) (Sollte ich gewinnen, würde ich nochmal alle Schrauben prüfen…)

    • Maik says:

      „zu viel Zeit“? Vielleicht sollte ich mir auch den Fuß… – ne, lass mal.

    • timo says:

      Nee, lass das lieber. 6 Wochen frei klingt ganz cool, aber irgendwie macht es nach 2 Wochen keinen Spaß mehr. Hab alle Spiele durch, keine Lust mehr zu lesen, Kreislauf runter… und ich verpasse grad den Sommer… Fotografieren ist nicht, Schwimmen ist nicht, Urlaub ist ausgefallen, es tut weh, Schlafen ist kaum möglich mit dem Scheiß Klumpen am Fuß…

    • Maik says:

      Das glaube ich dir. Erinnert mich an die Simpsons-Folge, wo Bart aus dem Fenster zuschauen muss, wie alle den neuen Pool einweihen.. :/ Mein Mitgefühl und weiterhin rasche Genesung!

    • timo says:

      Ja… das trifft es verdammt gut! Danke für die guten Wünsche und die gute Unterhaltung!

  3. David says:

    Cooles Bike :)
    Spontan fällt mir nur auf, dass die Mädels links die Plätze getauscht haben.

  4. Michael says:

    Die Mädels links haben die Seiten getauscht.

  5. Thorsten says:

    Pruust! Wer hat denn da die Gabel, bzw. den Vorbau falsch herum montiert?
    Einmal mit Profis :)

    • timo says:

      wird lustig wenn der Erste der damit fährt mit den Fußspitzen am Vorderrad hängenbleibt oder beim Bremsen vorne überkippt weil Gabel nach hinten geneigt ist… Naja, hat Maik was für den „Happy Monday“ wenns gefilmt wird :-)

  6. Basti says:

    Kameraposition hat sich geändert, die Mädels haben getauscht und stoßen im 2. Bild nicht miteinander an uuuund der Schatten am Rad in Bild 2 fällt anderer als im 1. Bild

  7. Wagner says:

    Nettes Bikechen ;)

  8. Sebastian says:

    Ich finde den Colorway echt cool! <3

  9. David says:

    Ja, schön falsch zusammengebaut das Bike… Da waren wahre Experten am Werk! ;)

  10. Manuela M. says:

    Hihi… die beiden Mädels links haben Bäumchen wechsel Dich gespielt ;) Das kenn ich gut… wenn wir mal in einer Kneipe sind und wir vom WC wieder kommen passiert uns das auch schon mal das wir uns umgekehrt hin setzten, vor allem nach ein paar Flaschen Fassbrause ;)
    So nen Fixi Bike wäre schon toll. Endlich wieder mit dem Rad durch die Gegend zu fahren wäre eine Abwechslung zum Longbaord und manchmal wohl auch besser zu Handhaben ;) Daher drück ich mal ganz feste meine Daumen :)
    LG Manuela

  11. Marc says:

    Ich wiederhole nicht noch einmal, dass die beiden Frauen die Plätze getauscht haben ;-)

    Ich finde das Rad cool – würde perfekt zu mir passen.

  12. Monika says:

    Das könnten wir gebrauchen! Meinem sohn wurden in einem Monat 2 Fahrräder gestohlen! Das wäre so auffällig das keiner damit rumfahren kann wenn ers klaut!

  13. Martin Grohs says:

    Das die Mädels die Plätze getauscht haben muss man ja nun eigentlich nicht nocheinmal erwähnen :D :P Schönes Bild auf jedenfall. Lustig, dass die beiden so nahezu gleich sind :D
    und… das BIKE! :O supergeil! ich würde mich super freuen drüber :)))

  14. Ina says:

    Die Bildansicht ist unterschiedlich – und wahrscheinlich fehlen schon ein paar Fassbrausen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4093 Tagen.