Homepage

Gesponserter Beitrag

Light Up The Night mit deiner Traum-Party!

Gewinnt ein Partypaket von THREE SIXTY VODKA

three-sixty-vodka-light-up-the-night_01

Du willst eine ganz besondere Party schmeißen? Oder besuchen? Dann solltest du unbedingt weiterlesen! THREE SIXTY VODKA hat nämlich die „Light Up The Night“-Partyreihe gestartet und feiert die nicht irgendwo, sondern bei den Fans der Marke. Hast du genug Platz und einen originellen Ort parat, kannst du dich bewerben – und mit etwas Glück kommen Whirlpool, DJ und Drinks kostenlos zu dir.

Wer es ruhiger mag oder einfach „nur“ seine Gewinn-Chancen erhöhen möchte, kann direkt bei mir sein eigenes Partypaket gewinnen. So kann man sich schon einmal in Stimmung für die nächste Party bringen – oder jeder anderen einen Spritzer „Light Up The Night“ verpassen.

Eingestimmt? Dann beginnen wir mal mit der ersten Stufe – hier und jetzt könnt ihr nämlich bereits gewinnen!

Gewinnt das Light Up The Night-Paket

„Zu gewinnen sind je eine 0,7-Liter-Flasche des vierfach destillierten und über Diamantenstaub filtrierten Premium-Vodkas und des brandneuen THREE SIXTY VODKA BLACK 42, sechs Longdrink-Gläsern sowie ein beleuchteter Cooler. Ein THREE SIXTY VODKA-Glorifier vervollständigt das Paket im Gesamtwert von ca. 75 € und bringt Flaschen und die Nacht zum Strahlen.“

Um das stylische Gesamtpaket gewinnen zu können, müsst ihr einfach nur einen Kommentar hinterlassen, an welchem Ort ihr gerne eine „Light Up The Night“-Party feiern würdet. Ganz unabhängig vom offizellen Gewinnspiel – und gerne verrückt und durchgedreht oder utopisch. Lasst eurer Kreativität freien Lauf! Unter allen Einsendungen (hier/auf Facebook) bis einschließlich 16.10.2016 werde ich dann den Gewinner auslosen.

UPDATE [17.10.2016, 09:55]: Das Los hat entschieden und der Kommentar von wonka gewonnen. Du hast Post!
UPDATE [26.10.2016, 07:50]: Da sich wonka nie gemeldet hat, wurde erneut gezogen und „Mett“ hat als Nachzügler gewonnen. Antworte bitte auf die Mail!

Gewinn deine Traumparty!

Noch genialer ist natürlich ein eigenes Event im Rahmen der „Light Up The Night“-Partyreihe. Wenn du bei der großen Aktion mitmachen und eine eigene Supersause inklusive DJ und gelieferten Whirlpool gewinnen möchtest, schau auf der Website von THREE SIXTY VODKA vorbei. Da kannst du dich mit deiner Location bewerben und mit etwas Glück bringen du und deine Freunde schon bald bei euch die Nacht zum Strahlen. Weitere Informationen gibt es natürlich auch auf Facebook.

three-sixty-vodka-light-up-the-night_02

Mit freundlicher Unterstützung von THREE SIXTY VODKA | Und denkt dran: maßvoll genießen!

18 Kommentare

  1. Ingo says:

    Auf dem heiligen Rasen des Weser-Stadion!

  2. wonka says:

    ravenswiede an der Weser

  3. JuKo says:

    Partylocation: Herz meines Klausurkorrektors, denn das ist dunkel as fuck und kann ein wenig Licht gebrauchen. Genau deswegen kann ich das Partypaket im Moment sehr gut gebrauchen.

  4. Nils says:

    Im Untergrund: U-Bahn Station Stadtmitte/Berlin da stimmt das Licht schon.

  5. Darlinchen says:

    Ich will den Whirlpool in unserer WG!

  6. Dennis Paulus says:

    Würde die verrückte Party mit dem Whirlpool sehr gerne auf dem Stuttgarter Fernsehturm abhalten.

  7. Thorbjoern says:

    In einem roten Doppeldeckerbus in London!

  8. Simon says:

    Die „Light Up The Night“-Party würde definitiv auf einem Gütle stattfinden

  9. Grasgiraffe says:

    Schön im Whirlpool oben auf der Mauer bei Game of Thrones und dem Angriff der Weißen Wanderer zugucken

  10. Falko says:

    Schön auf ner Dachterasse in Kreuzberg. Wunderschöner Blick.

  11. Felix says:

    Irgendwo auf einer abgeschiedenen Alm in den Bergen sollte die Party stattfinden.

  12. Mett says:

    Der Whirlpool würde in einem Kiosk in Köln stehen. Da könnten wir schön die ganzen Gäste beobachten, die noch Drinks für ihre Party besorgen.

  13. Beleza says:

    Am Eisbach in München und bei warmen Temperaturen den Surfer zu schauen!

  14. Conny says:

    Meine Freundin wird 30! Wenn das nicht ein Grund zum betrinken ist :o) Party ist in Berlin und wir brauchen gaaaaanz viel Wodka!

  15. Jan says:

    Mit dem Blick auf die Nordlichter in einem gläsernen Iglu!

  16. Christian says:

    Ich würde gerne bei meinen Lieblingskommilitonen im U4 Quadrat in Mannheim feiern :) Da die beiden uns immer bei sich vorglühen lassen, wär das doch ein super Geschenk für die nächste Session ;)

  17. Täffie says:

    Fhloston Paradise, da kann man 24/7 in der Umlaufbahn the night uplighten, nachdem man generös mit seinem Multipass eingecheckt hat XD

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.