Homepage

Die kleinen Antworten des Lebens

Kinder erklären: Universum, Tod und Gott

kids-explain

Es gibt da diese Dinge, die man nicht wirklich greifen kann. Man weiß, dass sie da sind, aber es ist eben nicht so leicht, sie zu erklären, sie abzugrenzen, sie zu verstehen. Selbst für uns ach so schlaue Erwachsene nicht. Wie sollen da erst Kinder auf die Antworten zu den großen Fragen des Lebens kommen? Das haben sich wohl auch die Leute von WatchCut Video gedacht und einfach ein paar Kids eingeladen, um die Antworten zu hören. Die sind wenigstens geradeaus und deutlich lustiger, als würde man ein paar Weißhemden-tragende Erwachsene dazu befragen.

via: likecool

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.