Homepage

Dekoratives für Daheim

Gewinnt stylische HOME-Artikel

Style
Maik - 08.11.13 - 12:43
Gewinnt ein stylisches HOME-Set

Erneut habe ich ein tolles Geschenk-Deko-Design-Set für euch im Angebot. Dieses Mal habe ich gemeinsam mit Monsterzeug ein stylisches Home-Set zusammen gestellt. Mit darin enthalten: individuell gravierte Tablet-Holzebrett, Holzwürfelwecker, Holzdiskettenuntersetzer, Holz-Untersetzerpallette, Schallplattenschlüsselbrett und Pixel-Herz-Farbwechseltasse.

Na, mitgekommen? Ihr merkt, ein ganzer Haufen cooler Kram! Genauer: sechs tolle Gewinne. Und jetzt das Beste: es wird auch sechs Gewinner geben! Denn dieses Mal versuchen wir es etwas anders und verlosen jeden Artikel einzeln. Die Chancen steigen also für euch alle. Für die, die noch mehr Infos brauchen, weiterlesen.


Gewinnt ein stylisches HOME-Set

Hier ein Prachtstück. Das Frühstückspad hat nicht nur etliche Küchenapps auf dem Holzdisplay, sondern auch den eingravierten Wunschnamen auf der Rückseite. Stylisch, nützlich, gut.

Gewinnt ein stylisches HOME-Set

Die Holzdisketten-Untersetzer bringen Retro-Charme ins Wohnzimmer und schützen dazu den Tisch vor Kratzern. Win-win.

Gewinnt ein stylisches HOME-Set

Die Holzuhr sieht zunächst aus wie ein kleiner Holzklotz. Ist die Uhr jedoch an, leuchtet die Uhrzeit auf.

Gewinnt ein stylisches HOME-Set

Und auch wenn es sich leider um keine echte handelt, die Schallplatte als Schlüsselbrett ist definitiv ein Hingucker.

Gewinnt ein stylisches HOME-Set

Lebenswert auffüllen? Kein Problem, mit etwas heißer Flüssigkeit leuchtet das Herz auf.

Gewinnt ein stylisches HOME-Set

Und auch einen etwas größeren Untersetzer in Europallettenform gibt es noch zu gewinnen.

Und wie kommt man nun an das Zeug?

Ganz einfach: schreibt mir bis 17.11. in den Rafflecopter, wie viel die ganzen Artikel gemeinsam wert sind. Optional können noch weitere kleine Lose erworben werden für Social-Follower. Unter allen Einsendungen wird sechsfach gelost. Viel Glück!

UPDATE: Gewinnspiel ist vorbei und die Gewinner wurden soeben gezogen und schriftlich benachrichtigt. An alle, für die es diesmal leider nicht geklappt hat – es kommt schon bald etwas Neues, versprochen! :)

a Rafflecopter giveaway

mit freundlicher Unterstützung von Monsterzeug.

5 Kommentare

  1. Andreas says:
  2. Maurice says:

    Ohne Porto ingesammt 118,65€

  3. Patrick W says:

    … und wer hat nun gewonnen? :D

  4. Maik says:

    @Patrick: die werden gerade ausgelost und gleich angeschrieben. Update den Beitrag dann noch einmal. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.