Homepage

Erster Trailer zeigt 60 Frames die Sekunde

GTA V für den PC

Games
Maik - 08.04.15 - 10:30
GTA-V_PC

Rockstar macht das schon ganz geschickt. Erst kommt GTA V auf den „alten“ Konsolen raus und alle sind geplättet. „Was ein Gameplay, was eine Story, was eine Grafik!“. Dann bringen sie es verzögert und aufpoliert auf die neue Generation und erneut: „Wow, schaut das klasse aus, nie so schön, genial!“. Und dann portieren sie es mit erneuter Verzögerung auf den PC und zumindest Leute mit High-End-Maschinen dürfte ordentlich einer abgehen beim Blick auf diese Bilder. 60 Frames die Sekunde in feinstem Full-HD. Was soll man sagen außer: verdammt, sieht das schick aus!

Und Grand Theft Auto V erscheint am 14. April auf dem PC. Hm…


Bleibt noch die Frage, wieso ein solcher Trailer von „EurogamerPortugal“ auf YouTube gestellt wird? Eigentlich müsste Rockstar hier selbst die Fäden in der Hand halten. Vielleicht ein Fake? Vielleicht nur eine unauthorisierte Demo und das offizielle Brett folgt noch? Egal, wird schon fein ausschauen.

Hier noch jemand, der direkte Vergleiche zwischen den Versionen zieht.

/// via: likecool

10 Kommentare

  1. Pingback: @LangweileDich

  2. Pingback: @BBKurios

  3. Pingback: @crealoop

  4. Alter Geht GARNICHT says:

    Beim besten Willen, die Werbung auf Euren Youtubeverlinkungen sprengt ja mal alle Maßstäbe!!!
    Wir reden hier nicht über ertragbare 30sec, sondern von fünf Minuten!
    Klar, Ihr wollt Kohle machen, ohne Klick’s gibts aber keine!
    Denkt mal darüber nach!

  5. Maik says:

    Ähm, bitte was? Meinst du das Video? Falls da Werbung lief, war die nicht von uns sondern dem Uploader des Videos und in der Regel kannst du die doch nach 5 Sekunden skippen bei so langen… Denk mal drüber nach.

  6. Chris says:

    Ich wollte GTA 5 echt spielen. Ich liebe das Gameplay und das ganze drum und dran.
    ABER: Das Spiel kam vor 1 1/2 Jahren für PS3 und Xbox raus, vor einem halben Jahr für die Next-Gen-Konsolen und jetzt erst für PC. Da kann es noch so gut aussehen, dass finde ich grottig von Rockstar. Abgesehen davon, dass diese Firma es noch nicht ein einziges mal geschafft hat eine von Beginn an ordentliche Portierung für den PC hin zu bekommen. Ich nehme mal an , dass in diesem Fall wahrscheinlich wieder massive Frame-Einbrüche der Fall sind, wenn man keinen High-End-PC hat. Von der schlechten Steuerung will ich gar nicht erst reden.

    Jetzt arbeitet sicher schon wieder seit einem Jahr das Konsolen-Team an GTA 6 und darauf müssen PC-Spieler dann 2 Jahre warten. Aus Prinzip. NEIN!

  7. Maik says:

    @Chris: Habe nie einen GTA-Teil auf dem PC gespielt, da ich eher Konsolero bin. Aber hatte mich da auch schon immer gewundert. Einst waren das ja exklusive Verträge, aber gerade die Tatsache, dass es nicht gemeinsam mit den Next-Gen-Titeln kam, war schon seltsam. Denke aber dennoch, dass es enorm spielenswert ist und wenn du eh noch keinen Teil geholt hast, würde ich es drauf ankommen lassen. Schlimmer ist es für die, die sich jede Variante holen…

  8. Pingback: GTA V Animal Apocalypse - PC-Mod [LangweileDich.net]

  9. Pingback: Real GTA V - Ein Blick in die Zukunft [LangweileDich.net]

  10. Pingback: Real GTA V - Ein Blick in die Zukunft | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.