Homepage

Explosiver Sketch

Habt Mitleid mit Fässern in Videospielen

AnimiertesGames
Maik - 06.12.14 - 15:19
Barrel_Saviour

Die Leute von mashed wollen uns mit Barrel Saviour auf ein emotionales und wenig verbreitetes Thema aufmerksam machen. Gewalt gegen Fässer in Videospielen. Schon viel zu oft mussten unschuldige Fässe, die einfach ihrem Job als Faß nachgehen, mit ihrem Leben zahlen, weil schießwütige Kids durch Michael Bay ein verschrobenes Bild von Coolness entwickelt haben und die Luft brennen sehen wollen. So kann das nicht weiter gehen! Denkt doch mal an die Familie der Fässer!

„An epic story about love, death and… explosive red barrels.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.