Homepage

Trailer-Mashup

Harry Potter im Scott Pilgrim-Style

Film
Maik - 03.08.14 - 15:10
Harry Potter im Scott Pilgrim-Style

Ich muss ja gestehen, dass ich aus der Potterschen Filmereihe vielleicht zusammen gerechnet 1,4 Filme gesehen habe, wenn überhaupt. Dafür bin ich umso größerer Fan der Regie-Arbeiten von Edgar Wright. Hätte der die Potter-Bände verfilmt, hätte ich jeden Teil wohl mehrfach gesehen…

YouTuber The Unusual Suspect scheint sich das auch gedacht zu haben und hat prompt einen Harry Potter-Trailer im Scott Pilgrim-Stil zusammen geschnitten. Macht Spaß anzuschauen und macht Lust darauf, sich das Original (also Pilgrim) gleich noch einmal anzuschauen.


via: pewpewpew

Ein Kommentar

  1. Pingback: Filmschnipsel singen „In The End“ - Linkin Park-Cover aus 185 Teilen | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.