Homepage

Hässliche Gesichter sind nur eine optische Illusion

Flashed Face Distortion Effect

Da haben wir’s! In Wirklichkeit schauen wir bei hässlich erscheinenden Gesichtern nur nicht genau hin. Sean Murphy zeigt uns in einem kleinen Test den so genannten Flashed Face Distortion Effect, der normale bis schöne Gesichter bei nebenläufiger und kurzzeitiger Betrachtung als Oger erscheinen lässt. Ach, schaut einfach selbst.


(via)

2 Kommentare

  1. Ugh! says:

    Da sind auch bei direktem betrachten ein paar Oger dabei …. jep, ich bin mies :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.