Homepage

Creepy überpowerte Emotionen

Heavy Rain mit Gesichtsanimationen auf 500%

Heavy Rain mit Gesichtsanimationen auf 500% heavy-rain-animations

„Heavy Rain“ war so ein Spiel, das mit den Emotionen von uns spielte und quasi eines der ersten „Filmspiele“ als eine Art interaktiver „Spielfilm“ war. Ich freue mich schon sehr auf „Detroit: Become Human“ (Partnerlink), das von den gleichen Machern kommt und ebenso emotional und menschlich Geschichten erzählen möchte. Bis dahin zeigt uns DPO23, wie die Gesichtsanimationen ausschauen, wenn man die Regler auf 500% stellt. Creepige Übersteuerung!

„Do you want to go deeper?“

Wem das zu viel Augenbrauen- und Mundwinkelakrobatik ist – kein Problem! Hier ist die 200%-Variante (die im Vergleich nahezu langweilig menschlich wirkt…):

via: b3ta

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4420 Tagen.