Homepage

Namenskunde im Musik-Möbel-Bereich

Quiz: Reeperbahn Festival-Act oder IKEA-Produkt?

Quiz: Reeperbahn Festival-Act oder IKEA-Produkt? reeperbahn-oder-IKEA

Ich bin ab morgen beim Reeperbahn Festival in Hamburg unterwegs und habe beim Zusammensuchen meines persönlichen Timetables allerlei neue, skurrile Bandnamen gelernt. Und daraus ein QUIZ gemacht.

Neben allerlei originellen Bandnamen wie „Clap Your Hands Say Yeah“, „Erregung öffentlicher Erregung“, „Fick dich ins Knie, Melancholie!“, „Let’s Eat Grandma“, „The Harpoonist & The Axe Murderer“, „Cocaine Piss“ oder auch „Depri Disko“ gibt es auch viele Bandnamen auf Plakaten und Ankündigungsmotiven zu sehen, bei denen man sich nicht ganz sicher sein kann, wie man das nun ausspricht und ob es sich überhaupt um einen Bandnamen handelt.

30 Namen, die skurril genug sind, um entweder ein Act beim diesjährigen Reeperbahn Festival oder ein Produkt beim schwedischen Möbelgiganten IKEA zu sein, habe ich zusammengesucht. Wie viele ordnet ihr richtig zu?

Quiz: Reeperbahn Festival-Act oder IKEA-Produkt? reeperbahn-oder-IKEA_02

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4394 Tagen.