Homepage

Heute lass ich den Fahrer mal stehen

Autos
Maik - 19.05.11 - 20:44

Oder auch: Lässiges Aussteigen in einer Stresssituation. So einen steilen Abhang sollte man wirklich in aller Ruhe, bedacht und vorsichtig angehen. Ansonsten steht man ganz schnell ohne Auto da.

7 Kommentare

  1. Matthias says:

    So jetzt muss ich es mal loswerden. Ich bin echt großer Fan deiner Seite, jedoch surfe ich sie meistens mit einem iPad an. Leider gehen von 10 eingebetteten Videos 8 nicht zum anschauen. Auch wenn sie von Youtube kommen. Was ich natürlich schade finde, weil ich gerne das Video da oben sehen würde. Vielleicht kannst du in Zukunft entweder: Besser einbetten, oder einfacher einfach einen youtube-direktlink unter das vid stellen.

    danke

  2. Maik says:

    @Matthias: Die Links unter dem Video lasse ich auch ästhetischen Gründen weg, war ich bisher nicht auf die Idee gekommen, dass die für irgendwen wichtig sein könnten. Hier für dich jedenfalls der Link zu obigem Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=fEjr__nzv2Y

    Ansonsten nutze ich häufig den vimeo-Player, da er einfach schicker, schneller, besser, schlanker ist. Videos und Flash sind und bleiben nunmal leider Sachen, die Apple nicht auf die Kette kriegt.

  3. Matthias says:

    @maik danke für deine schnelle Antwort! Ja das mit Videos und Apple bzw. iPad kann ich nur bestätigen. Vimeo klappt auch öfters besser als die anderen vids. Aber trotzdem emeddeds du die youtube Vids irgendwie anders als andere blogs wie zb nerdcore oder cashy, weil dort klappen die öfters als bei dir….

  4. Maik says:

    Hm, könnte höchstens daran liegen, dass die noch den veralteten Embed-Code nutzen, was mMn aber keinen Sinn machen würde, da der neue (zumindest auf PCs) die bessere weil schnellere Wahl ist. Habe nochmal eine Version mit dem alten Code drunter gehängt. Geht die problemlos auf?

  5. Matthias says:

    jup das Zweite geht einwandfrei. Beim ersten bekomme ich nur Ton und ein schwarzes Bild. Beim zweiten klappt es ohne Probleme.

  6. Maik says:

    Gut, dann geh ich erstmal wieder auf die alte Version zurück.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.