Homepage

Hinter den fiesen Kulissen einer Autofabrik

AutosWerbung
Maik - 07.11.10 - 12:29

Der aktuelle Werbespot für den Skoda Fabria zeigt uns, wie es wirklich bei der Herstellung eines Autos hergeht. Gewalt, Know-How, Aggressivität – alles Bestandteile des Prozesses, der absolut fernab von der mediengeschürten Werbe-heidi-deidi-Welt liegt.

5 Kommentare

  1. Goscha says:

    So ungefähr stelle ich mich auch das Heranzüchten des neuen ford mustang shelby gt 500 und des Merzedes Benz c63 AMG vor.

    meiner Meinung nach eine SEHR präzise Darstellung des ganzen. :-D

  2. Benny says:

    Ist ne klasse Idee :)
    aber passt besser zu den von Goscha aufgezählten Autos ;)

  3. El Spotto says:

    Ist eine Anspielung auf diesen Spot hier: http://www.dailymotion.com/video/x2674o_skoda-fabia-cake_ads

    Daher eine wirklich klasse Idee und auch das Auto passt.

  4. Jan says:

    „Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Christian Ristow nicht mehr verfügbar.“ :(

    Hab’s aber trotzdem auf Youtube gefunden ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=LDl6GDkfJ20

  5. Maik says:

    Danke für den Hinweis!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4331 Tagen.