Homepage

Hyperrealistische Gemälde von Essen

Art
Maik - 14.11.11 - 15:03
Hyperrealistische Gemälde von Essen Tjalf_Sparnaay_01

Der niederländische Künstler Tjalf Sparnaay lässt uns allen mit seinen Bildern das Wasser im Mund zusammen laufen. So realistisch, wie Burger & Co. daher kommen, ist der Futterneid bei mir jedenfalls enorm gewachsen und ich schau erstmal, was der Kühlschrank so hergibt…

Davon mache ich dann Fotos. Definitiv günstiger, als sich eines der Original-Ölgemälde von Sparnaay zu leisten. Die kosten nämlich zwischen 10.000 und 45.000 €.


Hyperrealistische Gemälde von Essen Tjalf_Sparnaay_02
Hyperrealistische Gemälde von Essen Tjalf_Sparnaay_03
Hyperrealistische Gemälde von Essen Tjalf_Sparnaay_04
Hyperrealistische Gemälde von Essen Tjalf_Sparnaay_05
Hyperrealistische Gemälde von Essen Tjalf_Sparnaay_06
Hyperrealistische Gemälde von Essen Tjalf_Sparnaay_07
Hyperrealistische Gemälde von Essen Tjalf_Sparnaay_08
Hyperrealistische Gemälde von Essen Tjalf_Sparnaay_09
Hyperrealistische Gemälde von Essen Tjalf_Sparnaay_10
Hyperrealistische Gemälde von Essen Tjalf_Sparnaay_11
Hyperrealistische Gemälde von Essen Tjalf_Sparnaay_12

Ich hab ja auch vor 6 Jahren mal nen Burger gemalt… Könnt ihr schon für 8.000 € haben! ;)

Hyperrealistische Gemälde von Essen maikzehrfeld_burger

(via)

4 Kommentare

  1. Bernhard Brischar (via Facebook) says:
  2. Miez-Miez says:

    nun hab ich hunger… unglaubliche Bilder!

  3. Ronald says:

    boaaa, wie geil ist das denn?!!! die Gemälde sehen echt wie Fotos aus!
    Und, ich hab nu Hungeeer…

  4. Pingback: Gemaltes Essen - Hyperrealistische Gemälde von Tjalf Sparnaay | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4111 Tagen.