Homepage

Quiz-Show zum Spiel

Ich habe bei „Rocket League Jeopardy“ mitgemacht!

Ich habe bei "Rocket League Jeopardy" mitgemacht! rocket-league-jeopardy

Im Wochenrückblick hatte ich es bereits angerissen, hier nochmal separat ans Herz gelegt. „Rocket League“ Content Creator Rocket Sledge (223 Tausend Abonnent*innen!) hat mich zu einer Party „Jeopardy“ eingeladen. Im Wettstreit mit zwei anderen „underrated creators“ durfte ich mein Wissen um das Videospiel testen. Sagen wir mal so – wir haben uns alle nicht mit Ruhm bekleckert… Ich habe einige Male (was nicht immer zu sehen ist) etwas zu zögerlich reagiert und erst mit dem Piepton „gebuzzert“ (Auto springen lassen), bei einer Antwort hatte ich das richtige eigentlich im Kopf aber aus welchem Grund auch immer nicht mehr gewechselt – egal. Spaß hat es allemal gemacht! Seht selbst:

„First it was Rocket League Price is Right, then Rocket League Family Feud, now it’s the Free to Play Edition of Rocket League Jeopardy! In this trivia game show I test the knowledge of 3 underrated Rocket League Content Creators: @Frowzy 🐿️ @zemase and @Soccer Penguin.“

Besucht doch mal Sledges Kanal – der tut als großer Creator so viel für die kleineren, vielleicht kann ich hiermit zumindest ein ganz klein bisschen zurückgeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5492 Tagen.