Homepage

PIZZZZAAAAAA!!!1elf

Meine Woche (305)

Meine Woche (305) Meine-Woche-305_01

Jaaaaa, er ist endlich vorbei! Mein „Gesunder August“. Ein Monat voller Verzicht – und als Belohnung für das Durchhalten gab es diese Woche vor allem ein Highlight für mich: PIZZA!!

Meine letzte Woche

Kurzes Resümee: 31 Tage habe ich Low Carb gemacht, gesünder gegessen und vor allem mehr Sport gemacht. Jeden Werktag eine Stunde. Dazu mehr Spaziergänge am Wochenende. Das Ergebnis sind sieben Kilo weniger auf der Wage und wenig ausdefiniertere Muckis. Mission erfüllt! Da bin ich schon ein bisschen stolz drauf, denn bis auf das eine geschenkte Bier und das eine geschenkte Eis habe ich tatsächlich sehr gut durchgezogen. Als Belohnung gab es dann zwar eine Pizza, ansonsten habe ich die Werktagswoche dann aber doch größtenteils noch immer wie zuvor begangen. Aber jetzt kommen halt nach und nach wieder Dinge wie Brot und Co. dazu, wenn auch erstmal möglichst nur Dinkel und so weiter.

Meine Woche (305) Meine-Woche-305_02

Besonders genervt war ich diese Woche durch eine Paket-(Nicht-)Lieferung, wozu ich hier ein „bisschen“ mehr geschrieben habe. Ansonsten war vor allem viel zu tun. Der Dienstag ist komplett dem Schnitt der neuen „WIN Compilation“ zum Opfer gefallen, der Mittwoch dann meinem aktuellen „Rocket League“-Video. Das kommt soweit ganz gut an, vor allem hat mir aber die Aufnahme bei einem anderen Content Creator geholfen, wodurch ich nochmal einen kleinen Schub bekommen habe, der mich über die 2.000-Abonnent*innen-Marke geschubst hat, yay!

Meine Woche (305) Meine-Woche-305_03

Ansonsten haben wir noch zwei kurzweilige Episoden „INTRO HERO“ aufgenommen, die dann in ein paar Wochen online gehen werden und dann sind dieses Wochenende ja noch zwei Picknick-Konzerte! Dank Streik und entsprechender S-Bahn-Reduktion hier in Berlin ist das etwas tricky ans andere Ende der Stadt zu kommen, aber ich bin optimistisch – und werde kommende Woche berichten!

Darauf freue ich mich!

Neben dem musikalischen Doppel dieses Wochenende freue ich mich vor allem auf den Blog-Geburtstag nächste! Gut, seitdem ich diese Wochenrückblicke freitags vorausschreibe, ist das immer etwas komisch, wenn ich auf Dinge hinweise, die ich nächste Woche dann auch gar nicht wirklich erlebt haben werde, wenn ich den nächsten Beitrag schreiben werde, aber gut, ist halt so. Vielleicht ziehe ich „Meine Woche“ auf den Samstag vor…?

Euch ein schönes Wochenend-Ende!

6 Kommentare

  1. Pingback: Ich habe bei „Rocket League Jeopardy“ mitgemacht! - Quiz-Show zum Spiel

  2. Yvonne says

    Gesund in Anführungszeichen und „gesünder gegessen“
    Da hat jemand dazugelernt. So ist recht.

    • Maik says

      Ne, „Gesunder August“ ist nur ein Titel, den ich in Anführungen gesetzt habe. Aber unschön zu sehen, das Frau Besserwisserin nicht dazugelernt hat und weiter rumtrollen muss, um einen auf wichtig zu machen, haha… ¯\_(ツ)_/¯

  3. Yvonne says

    Schon merkwürdig, wie du auf einen positiven Kommentar reagierst.
    Deine Wortwahl spricht mal wieder nicht für dich.
    Schade.

    • Maik says

      Ich werde fortan schlicht nicht mehr auf deine Kommentare reagieren. Am besten besuchst du die Seite nicht mehr, wenn dir meine Wortwahl nicht gefällt. Schönen Abend.

  4. Yvonne says

    Wenn Besserwisserin und rumtrollen zu deinem normalen Wortschatz gehören, ich hier ausgeschlossen werden soll, du weißt schon was Faschismus ist?!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5492 Tagen.