Homepage

Zum nächtlichen Wurf

Im Dunkeln leuchtender Boomerang

glow-in-the-dark-boomerang

Eigentlich ist das Konzept dieses „leuchtenden“ Boomerangs recht simpel. Am Ende ist es eigentlich nur ein stinknormaler Holz-Boomerang mit ein paar verteilt angepappten Knicklichtern. Dass La Fabrique DIY da dann „INSPIRATION : Original idea“ unter das Video knallen, ist vielleicht etwas hoch gegriffen. Aber okay, die Idee ist nett und schaut vor allem im Dunkeln mit entsprechender Langzeitbelichtung der Aufnahmen sehr nice aus. Und ihr könnt es eben recht schnell nachbauen, anstatt euch ein überteuertes Kickstarter-Innovations-Dings kaufen zu müssen.


/// via: nerdcore

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.