Homepage

Bewundernswerte Ausdauer

Taube fliegt auf Autobahn mit

taube-auf-autobahn

Tauben werden ja oft als „Ratten der Lüfte“ bezeichnet, die aufgrund ihrer Fettleibigkeit eher als faul und träge und seit dem sinkenden Brief-Aufkommen auch eher unnütz bezeichnet werden. Aber der Kollege hier demonstriert Sportlichkeit! Auf der A2 zwischen Amsterdam und Utrecht hält er gekonnt mit den PKW mit und weiß sogar, sich entsprechend auf den Fahrspuren zu halten. Und das nicht nur für ein paar Sekunden, sondern länger, als so manche Fahranfänger es auf der Autobahn aushalten. Respekt!

„This racing pigeon flies with 100 km per hour over the freeway for over 20 kilometers.“

Bei dem Tempo könnte man tatsächlich wieder über eine Ablösung der Postbetriebe nachdenken.

/// via: sploid

Ein Kommentar

  1. Pingback: Taube fliegt mit 100km/h über 20km weit auf Autobahn mit | Dressed Like Machines

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.