Homepage

I’m on a horse

Especially for the ladies: Einfach grandioser Werbespot der traditionellen Duftmarke Old Spice.

„We’re not saying this body wash will make your man smell into a romantic millionaire jet fighter pilot, but we are insinuating it.“

5 Kommentare

  1. Verrückte Werbung, finde ich aber gut :D

  2. bea says:

    Ist doch cool gemacht und netter Typ!

  3. Und alles fast ohne Computertricks (nur die Hand mit den Diamanten ist Fake)!
    Ich konnte es erst gar nicht glauben, aber das ist alles in einem Take gefilmt worden und der Typ sitzt am Ende auf einem echten Pferd!
    Die beiden Macher von der Werbeagentur erzählen hier, wie das abgelaufen ist (ab 4:20):
    http://www.youtube.com/watch?v=VDk9jjdiXJQ

  4. Maik says:

    Cool, danke für den Hinweis!

  5. Flüge says:

    Ein echt witziger Spot! Der Typ ist auch ganz cool. Schade, dass im deutschen Fernsehen so wenig humorvolle Spots laufen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

wysijap

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4417 Tagen.