Homepage

Folge 1 von "Gefaltetes N" jetzt online

Im Podcast spreche ich über aktuelle Netflix-Themen

Serien
Maik - 25.07.19 - 7:46
Im Podcast spreche ich über aktuelle Netflix-Themen Gefaltetes-N-THUMB_Folge-1

Erinnert ihr euch noch an den „seriesly podcAZt„? Der wird schon bald in einer zweiten Staffel starten – in optimierter Variante, bei der wir pro Ausgabe und Buchstabe tiefergehend über ein einzelnes Thema sprechen, das mit Serien zu tun hat. Etwas allgemeiner, lockerer und vor allem kürzer geht es da im neuen Podcast-Format vor, das wir bei seriesly AWESOME erdacht haben: „Gefaltetes N“ bringt euch auf den neuesten Stand, was Streaming-Anbieter Netflix anbetrifft. Welche neuen Serien sollte man im Blick haben? Was für Gerüchte und News gibt es? Alle vier Wochen werden wir im Netflix-Podcast etwa 15-20 Minuten darüber reden. Und jetzt ist die erste Folge online!

Gefaltetes N – Der Netflix-Podcast: Folge 1

„Dieses Mal sind Kira, Leonie und Maik am Start, um euch über Neuigkeiten zu „Tote Mädchen lügen nicht“, aktuelle Neustarts („Haus des Geldes“, „Working Moms“, etc.) und skurrile Show-Formate auf Netflix zu berichten.“

Die nächste Ausgabe vom Podcast-Format „Gefaltetes N“ gibt es dann in vier Wochen, am 22.08.2019. Dazwischen folgt mit Buchstabe „A“ der Auftakt zur zweiten Staffel des „seriesly podcAZt“, genauer gesagt am 08. August, denn die beiden Formate werden sich im Zwei-Wochen-Rhythmus abwechseln.

Abonnieren und keine Folge verpassen

Das Wichtigste zuerst: Wir sind jetzt auch bei Spotify zu hören! Abseits dessen könnt ihr unseren Podcast-RSS-Feed auch über SoundCloud sowie Apple Music hören und vor allem abonnieren. Auch diverse Standard-Podcatcher-Systeme sollten so unseren Podcast automatisch bei neuen Folgen updaten (solange ihr nach „seriesly podcAZt“ sucht, da wir bislang nur einen Feed für alle Formate nutzen – macht wenig Sinn, ich weiß, aber irgendwie hatten wir nicht mehr die Zeit vor dem Livegang, das umzustellen und beide Formate sind super, wirklich!).

2 Kommentare

  1. Pingback: Meine Woche (197)

  2. Pingback: Im „seriesly podcAZt“ spreche ich zum Thema „Algorithmus“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

Langeweile seit 4730 Tagen.