Homepage

Gar nicht so leicht...

In seinen 30ern etwas mit Freunden unternehmen wollen

In seinen 30ern etwas mit Freunden unternehmen wollen mit-30-freunde-haben

Reed Windle demonstriert ganz gut, wie es heutzutage ist, wenn man als so ziemlich erwachsener Mensch mit anderen ziemlich erwachsenen Leuten was unternehmen möchte. Geht nicht. Oder zumindest nur schwer. Ich kenne diese skurrile Situation bei uns nur zu gut. Eigentlich würden wir gerne mehr Freunde haben, aber eigentlich fehlt auch die Zeit für mehr Freunde. Selbst die bestehenden Freunde sieht man viel zu selten, weil eben alle immer verplant sind. Selbst ohne Kinder oder so. Und dann ist so ein Abend für sich selbst „ja auch mal ganz schön“. Uff…

„It’s Just One Drink…“

via: digg

Ein Kommentar

  1. Pingback: In den 30ern ist es gar nicht mehr so einfach, seine Freunde zum Trinken zu akquirieren – Mind's Delight

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

Langeweile seit 4730 Tagen.