Homepage

Innovation, Lifestyle & Technik

Infiniti Gate – Die Eventreihe

Autos
Maik - 07.09.13 - 13:40
Infiniti Gate - Innovation, Lifestyle & Technik

Automobilhersteller Infiniti hat geladen, etliche sind gekommen. Am 11. Juli hat in London das erste Infiniti Gate stattegefunden, Kapitel 1 einer exklusiven internationalen Eventreihe. Mit dabei war unter anderem Mark Ronson an den Turntables und weitere UK-VIPs haben dazu abgetanzt. Ein Video mit Impressionen des Events findet ihr nach dem Sprung.

Wieso ich das erzähle? Ganz einfach: am kommenden Dienstag findet das zweite Kapitel statt. In Frankfurt. Und ich bin dabei!


Infiniti Gate - Innovation, Lifestyle & Technik

In Frankfurt wird übrigens Paul van Dyk für musikalische Untermalung sorgen. Mit dabei werden unter anderem auch Promis wie Christian Ulmen, Rebecca Mir, Arthur Boka oder Markus Schenkenberg sein. Mal schauen, wen man dann tatsächlich zu Gesicht oder gar vor die Linse bekommt. Und sicherlich wird es auch einige technische Überraschungen geben, zumindest haben die Londoner jede Menge interaktive Möglichkeiten gehabt.

Hier noch ein paar Eindrücke für euch von dem ersten „Experimental lab“. Was ich ja super finde, ist dass sich die Marke nicht in den Vordergrund drängt. Klar, da steht dann mal ein imposanter Red Bull-Renner herum, aber das Hauptmotto des Abends ist eben Spaß, gute Gesellschaft und imposante technische Spielereien.

Ich muss sagen, ich bin sehr gespannt auf Dienstag! Und ich werde berichten (live über #InfinitiGATE auf Twitter sowie hier im Nachgang), ob es auch die Deutschen so gut haben krachen lassen, wie die Briten es im Video erscheinen lassen. Wer sich noch mehr informieren oder noch selbst versuchen möchte einen Platz auf der Gästeliste zu ergattern, kann hier vorbei schauen.

mit freundlicher Unterstützung von Infiniti Europe.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.