Homepage

Skurriles Reinemachen

Internettroll-, Hipster- oder auch Fake News-Seife

Internettroll-, Hipster- oder auch Fake News-Seife skurrile-seifen_01

Na, wolltet ihr nicht auch schon immer mal wie ein böser Diktator oder ein nigerianischer Geschäftsmann riechen? Oder nach „Erste Welt-Problem“ oder „Fake News“? Selbst der fortwährenden Langeweile wurde ein eigener Seifenduft spendiert. Beschreibung:

„Smells like more wine, please.“

Das amerikanische Unternehmen „Whiskey River Soap“ hat allerlei dieser skurrilen Seifensorten im Gepäck, die mit humorvollen Verpackungsschriften daher kommen. Ob man die nun wirklich nutzen möchte, sei dahingestellt, aber wer das nächste Mal ein originelles Einweihungsgeschenk sucht, sollte sich an diese Teile erinnern!

Internettroll-, Hipster- oder auch Fake News-Seife skurrile-seifen_02
Internettroll-, Hipster- oder auch Fake News-Seife skurrile-seifen_03
Internettroll-, Hipster- oder auch Fake News-Seife skurrile-seifen_04
Internettroll-, Hipster- oder auch Fake News-Seife skurrile-seifen_05
Internettroll-, Hipster- oder auch Fake News-Seife skurrile-seifen_06
Internettroll-, Hipster- oder auch Fake News-Seife skurrile-seifen_07
Internettroll-, Hipster- oder auch Fake News-Seife skurrile-seifen_08
Internettroll-, Hipster- oder auch Fake News-Seife skurrile-seifen_09
Internettroll-, Hipster- oder auch Fake News-Seife skurrile-seifen_10

Kaufen kann man die skurrilen Seifensorten für 9-10 Dollar hier.

via: ufunk

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6430 Tagen.