Homepage

Sandbox-Karrieremodus

NBA 2K18 lässt euch in GTA-Stil die Nachbarschaft erspielen

NBA 2K18 lässt euch in GTA-Stil die Nachbarschaft erspielen NBA-2K18-neighbourhood

Sportspiele sind ja doch meist wiederholender Natur. Ein paar Einstellungen oder Managerscreens unterbrechen die ewig währenden Sportpartien. Fifa hat letztes Jahr mit dem Story-Modus einen ersten Versuch begangen, das ganze Drumherum spielerisch einzufangen. Jetzt geht auch NBA 2K18 originelle Wege und wartet mit einem Karrieremodus voller Nebenbeschäftigungen auf, die den Spielspaß in bester Grand Theft Auto-Manier maximieren sollen.

Am 15. September erscheint die Jahresausgabe, bei der man sich zunächst durch „The Neighbourhood“ kämpfen muss. Und ich muss selbst als nicht wirklich Basketball-Videospielaffiner Zocker sagen – das macht im Trailer schon durchaus Laune darauf, selbst die Sneaker zu schnüren und im virtuellen Nachbarschaftscourt ein paar Körbe zu werfen. Vielleicht lade ich mir mal die Demo runter, die es seit heute zum Spiel gibt…

via: flashbackmagazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4475 Tagen.