Homepage

Jason Statham ist voll über!

Dies und das
Maik - 01.08.09 - 13:14

Gestern hatte ich auf der kurzen U-Bahnfahrt mal wieder gehöriges Glück und bin neben ein Duo Halbstarker mit Migrationshintergrund geraten. Das folgende Gesprächsstück über die vier kommenden Stationen bis ich leider aussteigen musste, sollte sich als reinste Comedy herausstellen, bei der ich fortan mehr und mehr dachte „das musst Du Dir merken“ und darum kämpfen musste, nicht wie ein kleines Schulmädchen drauf los zu kichern… Aber von Beginn an:

„Die Ärzte hier in Hannover verdienen ja auch viel weniger. Die in USA, die verdienen. Die leben auf großes Herz!“
„Großes Herz?“
„Ja man. Wie bei Crack 2!“
„???“
„Kennse Crack 2? Hier mit dem Typen aus Trann-sporta!?“
„Ach dem! Trann-sporta ist über!“
„Ja, der hat Crack 2 und Crack 1 gemacht! In Crack 1 musste der immer aufgeregt sein, um nicht zu sterben, weil die ihm son Zeug gegeben haben… Weißte, wie das in Crack 2 war?“
„Ne…“
„Da hat er anstatt seinem Herz sonne Batterie.“
„Ach was“
„Aber der braucht keinen normalen Strom, der braucht richtigen Strom!“
„Krass.“
„Und dann nimmt der die Autobatterie…“
„…und schließt sie sich an die Ohren?“
„Ne, an die Zunge! Und das zeigen die auch noch richtig. Brrrrr…“

[…]

„Aber der Typ der da mitspielt ist richtig krass.“
„Ja. Kennste diese Leute, die über Dächer springen?“
„Ja!“
„Das kann der glaube ich. Wie Jet Li oder so.“
„Oh ja. Überleg Dir mal, Jet Li würde mit dem in einem Film sein!“
„Ja, das wär geil. Oder noch mit dem Typen aus dem Film letztens.“
„Das wäre krass.“
„Oder mit Bruce Lee!“
„Über den brauchen wir gar nicht sprechen…“
„WIESO DAS?!“
„Der ist voll über!“
„Achso.. ja. Genau! Der ist voll die menschliche Maschine gewesen damals. Die in einem Film, das wär geil…“

Einiges habe ich bestimmt in der Aufregung vergessen. Danach musste ich leider auch los. Aber die haben sich dann bestimmt über die aktuelle politische Weltlage und die Spannungen im nahen Osten, Weltwirtschaftskrise und Race-Debatten in Amerika unterhalten. Über!

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6431 Tagen.