Homepage

Animierter Kurzfilm

„JAY“ ist der nervigste Mitarbeiter der Welt

"JAY" ist der nervigste Mitarbeiter der Welt animierter-kurzfilm-JAY

Vermutlich hat jeder von uns schon mal mit Leuten zu tun gehabt, die meinen, sie können sich alles erlauben. Die ohne Rücksicht auf andere agieren, direkte Bitten und Anweisungen ignorieren und sich teils noch nicht mal die Mühe machen, Ausreden zu erfinden. Und irgendwie dann doch damit durchkommen. Filmemacher Joseph Bennett zeigt uns mit „JAY“ ein solches Exemplar. Und so seltsam, wie die Figur, ist auch der Animationsstil. Aber irgendwie passt es dann doch erstaunlich gut zusammen, weiß es doch den Zuschauer im Inneren aufzuwühlen. Und am Ende auch irgendwie zu ärgern. Gewaltig. Aber hey – that’s JAY…!

via: staffpicks

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Hinrich Althoff, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 5331 Tagen.