Homepage

Imitations-Expertise

Jeff Goldblum reagiert auf Leute, die Jeff Goldblum nachmachen

Jeff Goldblum reagiert auf Leute, die Jeff Goldblum nachmachen Jeff-Goldblum-reagiert-auf-Jeff-Goldblum-imitationen

Imitation ist eine Form der Würdigung und Selbstironie eine Stärke des Humors – Jeff Goldblum zeigt mal wieder, dass er ein wahrer Schatz ist, indem er für Vanity Fair auf einige Szenen reagiert, in der der Schauspiel-Star von anderen Leuten nachgemacht wird. Dass er die angeblich aber selbst bei Co-prominenten Darstellenden alle vorher noch nie gesehen haben soll, möchte ich aber nicht direkt glauben…

„The legendary Jeff Goldblum reviews impressions of Jeff Goldblum. He watches some of the most popular impressions of himself and gives his opinion on each. From David Duchovny’s SNL skit to Tom Hiddleston and TikTok comedians, here are some of the best impressions of Jeff Goldblum.“

via: Marco, der sicherlich blendend eine Fliege nachmachen kann…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5733 Tagen.