Homepage

So wird es gleich interessanter

Jenga mit Schachuhr

Games
Maik - 06.01.17 - 18:38
Jenga mit Schachuhr schachuhr-jenga

Ich habe so eine Hass-Liebe zu „Jenga“. Der wackelige Turmbau hat mich oftmals bespaßt, aber mindestens genauso häufig gelangweilt. Diese Variante stelle ich mir jedoch ungemein spaßig vor – außer, dass man vermutlich verhältnismäßig häufig mit dem Neuaufbau beschäftigt sein dürfte… Tom Scott und sein Buddy Matt haben (bereits 2014…) einfach eine Schachuhr angeschlossen. Und schon wird alles hektisch, man muss nicht mehr ewig auf seinen Zug warten und schneller vorbei ist es auch. Großartig!

„We’ve invented a new game: Chess Clock Jenga. It’s… well, it’s Jenga with a chess clock, but you probably worked that out already.“

via: wihel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

wysijap

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4420 Tagen.