Homepage

Crowdfunding läuft

Jenga-Turm mit kleinen Filz-Bällchen spielen: „The Fuzzies“

Jenga-Turm mit kleinen Filz-Bällchen spielen: "The Fuzzies" the-fuzzies-spiel

Jenga hat doch schon jede*r mal gespielt, oder? Ihr wisst schon, das Turm-Spielchen mit den Holzklötzen, die es zunächst herauszuziehen oder drücken gilt, ehe man sie dann oben drauf stapelt. Einfach und doch tückisch zugleich. So (oder so ähnlich) läuft es auch bei „The Fuzzies“ ab. Nur, dass das Spiel mit kleinen, bunten Filz-Kügelchen daher kommt. Und ein paar anderen kleinen Abänderungen…

„The Fuzzies is a game about creating impossible, gravity-defying towers out of fuzzy little balls…
…then knocking them over like a big clumsy oaf. „

Das schaut doch ganz lustig aus, oder nicht? Noch rund drei Wochen könnt ihr „The Fuzzies“ drüben bei Kickstarter unterstützen (wobei die angestrebten ~8.400 Euro schon längst übertroffen worden sind) und euch so auch direkt euer Exemplar des eigenwilligen Spieles sichern. Ab Pledges in Höhe von 19 US-Dollar (plus 9 Dollar Versandkosten nach Deutschland) erhaltet ihr euer Exemplar von „The Fuzzies“. Ich habe mir mal direkt zwei gesichert.

Hier noch die Spielregeln im Überblick:

Jenga-Turm mit kleinen Filz-Bällchen spielen: "The Fuzzies" The-Fuzzies-regeln

via: theawesomer

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6429 Tagen.