Homepage

Jimmy Fallon, Jason Statham und zu viel Wasser

jimmy-fallon-jason-statham-und-zu-viel-wasser

Ich versteh bis heute nicht, warum es in Deutschland keine Komiker gibt, die sich so etwas trauen. Überhaupt scheint es in Deutschland gerade einen ganz eklatanten Mangel an qualifizierten Komikern zu geben. Statt dessen haben wir Atze Schröder (oh mein Gott!), Oliver Pocher (OH MEIN GOTT!) und Ralf Schmitz (gibts den auch in leise und normal?).

Bleibt uns nichts anderes übrig, weiter unsere Englisch-Kenntnisse aufzupolieren und das Original zu schauen. Hier also nun Jimmy Fallon im Battle mit Jason Statham und der Wasserverschwendung des Jahres:

via: dailypicksandflicks

2 Kommentare

  1. bernie says:

    „Bleibt uns nichts anderes übrig, weiter unsere Englisch-Kenntnisse aufzupolieren und das Original zu schauen“… oder sich mal die österreichischen Comedians anzusehen. Wir haben einige gute wie ich finde.

    Zb.:
    Josef Hader: https://www.youtube.com/watch?v=g_HjF5CF1ik
    Stermann & Grissemann: https://www.youtube.com/watch?v=l2hvUGdP5MQ
    Alfred Dorfer: https://www.youtube.com/watch?v=754vh-kEY1U
    Roland Düringer: https://www.youtube.com/watch?v=zfclpHQ4c8Y

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.