Homepage

Harte Einsichten bei der Tonight Show

Jimmy Fallon war auf einem Date mit Nicole Kidman – und wusste es nicht

lustig
Maik - 08.01.15 - 11:56
Jimmy_Fallon_Nicole_Kidman

Okay, das ist wirklich mehr als skurril. Jüngst war Schauspielerin Nicole Kidman bei Jimmy Fallon zu Gast. Beide hatten sich schon einmal gesehen. Vor Jahren. Mehr oder weniger kurzfristig und zufällig, durch einen gemeinsamen Freund. Für Jimmy eine kuriose Begegnung mit einer Prominenten, für Nicole ein Date. Entsprechend der unterschiedlichen Wahrnehmungen verlief scheinbar auch der Abend. Der Clou: Erst jetzt bekommt Jimmy die Sicht von Nicole zu hören und muss einsehen, dass er damals eine Riesenchance verpasst hat…

„Jimmy Fallon and Nicole Kidman have two very different embarrassing memories of the afternoon they first met.“

Das hätte tatsächlich ein schönes Promi-Paar werden können. „Jicole Fadman“ oder so. Tja, nun können beide drüber lachen, haben sie ja andere Lebenspartner und Kinder bekommen. Zum spontanen Durchbrennen alle Brücken verbrannt.

via: viralviralvideos

3 Kommentare

  1. San says:

    Verdammt. N.K. hatte ich irgendwie „entstellt“ in Erinnerung (Schönheits-OPs), aber sie sieht immer noch heiß aus. ^^

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.