Homepage

Hört auf so etwas zu sagen

Nein, es hat nicht eure Kindheit zerstört!

Nein, es hat nicht eure Kindheit zerstört! it_ruined_my_childhood

In letzter Zeit hat es sich gemehrt, dass junge Leute sich bei Dingen, die sie in wohlig-warmer Erinnerung aus der Jugend haben und die neu (und somit meist anders) aufgezogen worden sind mit „die haben ein Stück meiner Jugend zerstört!“ antworten. WENN ÜBERHAUPT haben die eine Kindheitserinnerung zerstört – in der Erinnerung ist eh alles schöner. Klar, ihr könnt sagen, dass früher alles besser war, es konstruktiv kritisieren, aber die Phrase „Das hat meine Kindheit zerstört“ sollte nie zu einer werden. Dafür gibt es leider viel zu viele Leute, die tatsächlich eine zerstörte Kindheit hatten.

Das sonst ja eher belustigende College Humor hat hier tatsächlich einen wunden Punkt getroffen und kritisiert die junge Gesellschaft und ihre teils ignorante und übertreibende Kommunikationsart in ungewohnt ernster Manier. Richtig so!

„If the best thing about your childhood was a TV show, maybe it was already ruined.“

via: geeksaresexy

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4474 Tagen.