Homepage

Lass den Berg nicht aus den Augen

Joseph DeChangeman über den langen Weg, seinen persönlichen Traum zu erfüllen

Joseph DeChangeman über den langen Weg, seinen persönlichen Traum zu erfüllen motivation-ziel-ist-berg

Größtenteils hatte ich bislang Selbstexperimente von und mit Joseph DeChangeman hier im Blog, über die wir auch im Redseligcast gesprochen haben. In seinem neuesten Video driftet Joseph jedoch ab, in eine gedankliche Welt, die mir persönlich definitiv geholfen hat. Denn wir haben sie doch alle: Ziele, Träume, Visionen. Aber etliche davon lassen wir bleiben, weil „das geht doch gar nicht“ und ein richtiger Job ist erstmal wichtiger und ich warte noch, bis sich die richtige Zeit ergibt… Tut sie dann aber nie. Und vor allem fehlt der Blick auf das, was man bereits geschaffen hat. Inspirierendes Video!

„Eigentlich wollte ich ein Selbstexperiment machen, aber meine Gedanken drifteten ab und entführten mich zu Dingen die mich weitaus mehr beschäftigen und interessieren. Und plötzlich ging es um Selbstmotivation und das Unschaffbare, die großen Träume und Ziele im Leben und warum man so viel Angst hat sie abzugehen. Wie man den Fokus behält. Wie ich am Ende das Selbstexperiment aber doch noch erfolgreich abschließen konnte, erfahrt ihr in diesem Video.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5490 Tagen.