Homepage

In 6 Monaten

Keith Holt nahm 65kg ab, um einen Berggipfel erwandern zu können

LifestyleSport
Maik - 15.11.18 - 15:53
Keith Holt nahm 65kg ab, um einen Berggipfel erwandern zu können Keith-Holt-6-monate-abnehmen

Hat man sich in Routinen verfangen und ein den Antrieb für Bewegung und Selbsterhalt mehr und mehr mit Trägheit und dem Erfinden von Ausreden eingetauscht, ist bereits die Erkenntnis und das Vorhaben, etwas zu ändern ein guter Schritt, aber eben auch nur der erste von vielen. Keith Holt hat Anfang diesen Jahres erkannt, dass er mittlerweile so viel wiegt, dass es ungesund wird (bzw. ist). Er fasste den Entschluss, etwas zu tun und setzt sich als Ziel, den etwa 4.300 Meter hohen Longs Peak zu erklimmen. Mit seinen damaligen 204 Kilo und Ausdauer nahe des Minusbereiches ein schier unvorstellbares Vorhaben. Aber Keith hat nicht nur gedacht und geredet, er hat getan. Angefangen mit leichten Läufen, die sich in Tempo und Distanz ausweiteten, gegenläufig zu den schwindenden Kilos auf der Waage. Am Ende steht dort ein strahlendes und nur noch 149kg schweres Exempel für Selbstdisziplin, auf dem angestrebten Gipfel des Berges aus schweren Schritten. RESPEKT!

„Life was bringing me down, until I decided to get back up. Using only diet and exercise I brought myself out of my depression and transformed my body to hike up Longs Peak in Rocky Mountain National park ( a 14,259 ft. elevation.) I wanted to feel alive again, I do.“

via: likecool

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4475 Tagen.