Homepage

Kurzfilm: Tamah

Kettenreaktion im türkischen Restaurant

Kurzfilme
Maik - 05.03.16 - 10:45
Tamah

Viel Bewegung in Kamera und Spiel, eine schöne Taschenuhr und jede Menge Verwicklungen. Der türkische Kurzfilm Tamah macht erstaunlich viel richtig, da kann man auch mal über die hier und da etwas holprige (vor allem Animations-)Inszenierung hinwegsehen. Eine durchaus spannende Geschichte auf spaßige Art und Weise erzählt, herrlich überzogen und doch irgendwie lebensnah. KÖNNTE ja wirklich so passiert sein. Theoretisch…

„In a restaurant, a thief steals a chain watch from a man and the action triggers a chain of coincidences.“

/// via: qwergelesen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.