Homepage

Moderner Luxus in ländlicher Atmosphäre

Paradiesisch: das Bambu Indah auf Bali

Bambu-Indah_01

Eigentlich müsste ich ja seit meinem Roman mal nach Bali reisen. Eine traumhafte Unterkunft hätte ich schon einmal gefunden. Das Bambu Indah am Rande von Ubud bietet alles: Schwimmende Fische unter dem Hüttenboden, traumhafte Holz-Verarbeitungen in den Wohnräumen und tolle Ausblicke. Kostenpunkt: 60 bis 400 US-Dollar pro Nacht (je nach Saison und gewünschter Hütte). Diese Einblicke sind zum Glück umsonst – ein bisschen Träumen wird man ja noch dürfen…


Bambu-Indah_02
Bambu-Indah_03
Bambu-Indah_04
Bambu-Indah_05
Bambu-Indah_06
Bambu-Indah_07
Bambu-Indah_08

Wer jetzt Fernweh bekommen hat (kann ich verstehen!) – hier gibt es alle Informationen zur Anlage und die Möglichkeit, seinen Aufenthalt zu planen. Und liebes Team der Anlage – falls ihr mal einen Blogger zu Besuch bei euch haben wollt, gebt Bescheid!

/// via: zeutch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.