Homepage

"This looks weird."

Kinder kritisieren die teuersten Essen des letzten Jahrhunderts

Food
Maik - 17.01.18 - 10:25
Kinder kritisieren die teuersten Essen des letzten Jahrhunderts kinder-essen-teures-essen

Die meisten dieser „Kinder probieren XY“-Videos schaue ich schon gar nicht mehr, geschweige denn, dass sie hier im Blog landen. Bei dieser kürzlich viral gegangenen Ausgabe drücke ich aber mal zwei Austern zu, denn bei überteuertem Luxus-Essen dürfte es den meisten von uns wie diesen Kindern gehen. Kaum Erfahrung damit, ungehobeltes kulinarisches Unwissen und diese verspielte Naivität, wenn man etwas Teures gratis vorgesetzt bekommt und sich fragt, weshalb es teuer ist. Wobei natürlich einige der Dinge, die mal „Teuerstes“ im Laufe der vergangenen rund 100 Jahre waren, mittlerweile für drei Euro in der Discounter-Kühle auf einen warten…

„Let’s see how kids eat and react to raw oysters, frog legs provençale, shrimp cocktail, lobster thermidor, beef wellington with Madeira truffle sauce, truffled tagliatelle with truffle butter and shaved truffles, caviar and egg, seared foie gras with cherry gastrique, Barclay prime wagyu cheesesteak with yellow label Veuve Clicquot, Manila Social Club 24K golden Cristal Ube donut.“

via: twistedsifter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4474 Tagen.