Homepage

Gigantischer Nachbau

Kinderwagen für Erwachsene

riesen-kinderwagen_01

Eigentlich müsste das ja dann „Erwachsenenwagen“ heißen, das klingt aber irgendwie nach Auto. Grund für diesen Nachbau im übergroßen Maßstab ist eine Promo-Aktion für den Babyartikel-Hersteller Contours Baby. Die Chicagoer Agentur FCB hat den Riesen-Kinderwagen erstellt und schenkt Eltern und Nicht-Eltern den exklusiven Erwachsenen-Einblick, wie man sich als Kind so inmitten des Modells fühlt. Geschoben von einem Mini-Menschen. Herrliche Idee!


riesen-kinderwagen_02
riesen-kinderwagen_03
riesen-kinderwagen_04
riesen-kinderwagen_05

Hier noch ein Clip, der die skurrile Erfahrungen und Reaktionen einiger Passanten beim Selbstversuch zeigt:

/// via: klonblog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.