Homepage

Akustische Verwirrung von samuraiguitarist

Aus ganz langsamem Gitarrenspiel wird Violinensound

violine-guitar

Endlich mal wieder kreative Gitarren-Kunst von samuraiguitarist, der zuletzt unter anderem mit Google Doodles herumgespielt hat. Jetzt spielt er mit der Zeit und unserem Gehör.

Den Beatles-Song Here Comes The Sun hat er extrem langsam eingespielt und in zwanzigfacher Geschwindigkeit abgespielt. Und plötzlich klingen die akustischen Gitarrentöne wie das Streichen einer Violinensaite. Verrückt! Noch krasser ist aber eigentlich, dass er das Ganze in aller Herr Gotts-Frühe eingespielt hat, damit der Sonnenaufgang sein Antlitz erleuchten lässt. Respekt!


/// via: thisiscolossal

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.