Homepage

Gesponserter Beitrag

Pantene Pro-V im Extremtest

Palina Rojinski stellt sich der Haar-Challenge

Palina-Pro-V-Test_01

Bei ihrem Anblick wird dem einen oder anderen schon einmal heiß. Djane, Moderatorin, dekorative Ergänzung zum Comedy-Duo Joko und Klass – und jetzt Markenbotschafterin. Palina Rojinski hat stets durch ihre Allrounder-Qualitäten und ihr Äußeres überzeugt. Die dralle rothaarige Blondine hält selbst ihre volle Haarmähne als Markenzeichen und möchte es entsprechend geschützt wissen, bei all dem Stress zwischen Plattenauflegen, ins Mikro reden und meist eklige HalliGalli-Aufgaben. Was passt da besser als Pantene Pro-V? Das will sie selbst heraus finden. In der ultimativen Haar-Challenge mit Skydiving, Kinder-Friseuren und Headbanging. Wird die innovative Histidin-Technologie den Test bestehen und Palina den ewig währenden Kampf gegen seltsame CGI-Effekte und ins Bild fliegenden Marketing-Grafiken bei stets auf sie einredender Stimme aus dem Off überstehen? Ich mag die. Ganz ehrlich! Daher bin ich zumindest vorsichtig optimistisch…


Als Styling- und Beauty-Blog Nr.1 in Deutschland ist es mir natürlich auch ein persönliches Anliegen, dass ihr die neuesten Testergebnisse der Haaarpflege-Forschung zu sehen bekommt. Und ja, auch wenn es hier in letzter Zeit eher weniger Hairstyling-Posts gab und ich etwas eingerostet bin – auch ich stelle mich dieser vermeintlichen Extrem-Aufgabe!

challenge-accepted

„Mit Palina Rojinski hat Pantene Pro-V die perfekte Markenbotschafterin gefunden. Mit ihrem einzigartigen Charme und individuellen Stil ist sie die Idealbesetzung, um die Produktversprechen der Pantene Pro-V Pflegespülungen dem Härtetest zu unterziehen.“

Geil, die anti-oxidative Schaden-Blocker Technologie Pantene Pro-V Shampoos hat alle gestellten Situationen gemeistert, ich bin beruhigt und begeistert zugleich. Und natürlich glänzen auch meine Haare und wippen taktgleich im Wind der video-ästhetischen Emotionen, die alleine durch das Anschauen herüber schwappen. Da kann Regen in Hamburg, Wind in München und brennende Sonne in Rom einpacken – so wird modern und hochwissenschaftlich getestet!

Weitere Informationen zu bunten Haaren, skurrilen Tests und Palinas güldenen Fönen gibt es unter Pantene.de und natürlich findet ihr auch was bei Facebook und YouTube. Test bestanden oder so!

Palina-Pro-V-Test_02

Mit freundlicher Unterstützung von Pantene Pro-V.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.