Homepage

Doch kein Traumpaar?

Kit Harrington & Rose Leslie bei der Paarberatung

Kit Harrington & Rose Leslie bei der Paarberatung Kit-Harrington-und-Rose-Leslie-bei-der-paarberatung

Vor einer Weile hatte ich das folgende Video bereits auf Twitter gesehen und retweetet, jetzt bin ich zufällig auf die offizielle Version gestoßen und dachte mir, das muss ich dann doch nochmal größer teilen.

Das Schauspiel-Paar Rose Leslie und Kit Harrington haben nicht nur die meisten von uns über „Game of Thrones“ kennen gelernt, auch sie selbst haben sich dort kennen und lieben gelernt. Das ist so eine wunderbare Hollywood-Geschichte, da die beiden als Jon Snow und Ygritte in der Serie selbst eine Liebelei hatten. Doch haben die seit 2018 Verheirateten etwa neuerdings Probleme? Die beiden besuchen nämlich eine Paartherapeutin…

Ich wollte erstmal das Video für sich sprechen lassen, hier dann etwas mehr zu den Fakten.

„A short film starring Kit Harrington, Rose Leslie and Frances Wilding for the incredible organisation that is Make My Money Matter – exposing the dark relationship between high street banks and oil companies fuelling climate change.“

Make My Money Matter heißt die britische Initiative zur Aufdeckung der Verflechtung zwischen Banken und Fossilenergie-Industrie. Eine Beziehung, die auf Kosten von uns allen ausgelebt wird. Clever visualisiert von Regisseur Ben Strebel!

Quelle: vimeo staffpicks

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6433 Tagen.