Homepage

Linkes Zeug in Hülle und Fülle

Kleinigkeiten gegen Langeweile am 28.07.2013

Kleinigkeiten
Maik - 28.07.13 - 9:21
Kleinigkeiten gegen Langeweile am 28.07.2013

Der ultimative Bildvergleich: Star Wars vs. Game of Thrones.

Hal Lasko ist 97 Jahre alt und malt pixelige Bilder in MS Paint. Großartig!

Sehr gelungene Schwarz-Weiß-Fotografien von Ricky Thomason.

Beeindruckende Geschichte: ein Videoportrait über blinde Baseballspieler.

Wie macht man am besten Werbung für einen Enthaarungssalon? Man schickt einen Mann zu einem Festival, der am Ganzen Körper Wachsstreifen zum Abziehen angebracht hat. Autsch!

Schöne Stopmotion-Animation mittels gekleisterter Plakate: Protosapien.

Fail des Tages: Nachrichtensprecherin malt aus Versehen einen Penis.

Graffiti-Kunst von Mr. Zéro.

Gekonnte Dancing-Moves von Bryan Chibi Gaynor.

Ein bisschen chillige elektronische Musik für den Sonntag: Mix von Lars Moston, Teenage Mutants – Haze-M – Baby Don’t Go Teenage.

Rhex, der Parkour-Roboter. Ist noch ein weiter weg, aber ein bisschen was kann er bereits.

Zerstörte Kindergedanken: Scientifically accurate Ducktales. Wo-hoo-hooo!

Tolle Kunst von Amberlee Rosolowich in ihrer Gemäldereihe Kids and Animals.

The Lonely Island performen ihren Song YOLO live bei und mit Jimmy Fallon.

Digital Paintings und anderes Artwork zu Herr der Ringe.

Chillige Singer Songwriter-Musik im Stream: Anil Altintas – Sound of Home.

Zum Abschluss ein neues Video aus der Reihe „If they melded“ bei Conan:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.