Homepage

Ashes Cricket 2013

Komm, wir spielen Programmierfehler-Cricket!

GamesSport
Maik - 30.11.13 - 9:20
Komm, wir spielen Programmierfehler-Cricket!

Wochenende, Zeit für etwas Sport. Auch wenn es bei uns nicht so der Renner ist, schwören einige britische Nationen dieser Erde auf den Volkssport Cricket. Folgerichtig gibt es ein Computerspiel dazu. Nur doof, dass man darin keine Bälle fangen kann. Oder Werfen. Oder Laufen. Ein Spiel mit so vielen Programmierfehlern und Bugs, dass es wieder vom Markt genommen werden und Rückerstattungen getätigt werden mussten. Wäre das aber eine realistische Abbildung des Sports – ich würd ihn gucken!


Das Spiel würde ich soo gerne verschrottwichteln!

via: b3ta

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.